WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HG Eberbach und SG Waldbrunn bei Länderspiel in SAP-Arena

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Oben: Gebannte Schlachtenbummler aus Eberbach und Waldbrunn unter den 13.200 Zuschauern, unten die Nationalmannschaftshelden beim Auswärmen und beim Ansturm der Massen zur Autogrammstunde.(Fotos:privat)

(jc) (mc) Am gestrigen Samstag besuchten rund 200 Handballspielerinnen und Spieler der HG Eberbach und der SG Waldbrunn das Handball- Länderspiel Deutschland-Ungarn in der SAP-Arena in Mannheim. Die jungen Sportler erreichten ihr Ziel mit der S-Bahn, wofür eigens Sonderzüge eingesetzt wurden.
Die Jugendlichen und ihre Betreuer waren begeistert von dem Spiel und feuerten die deutsche Nationalmannschaft dementsprechend an. Nach einem aufregend gewonnenem Spiel, mit Endstand 30:26, standen die Nationalspieler noch zur Autogrammstunde bereit, dies wurde freudig aufgenommen.
Überschattet wurde das Freundschaftsspiel vom Umstand, dass sich Oleg Velyky von der SG Kronau-Östringen schwer verletzt hatte. Der Spielmacher des deutschen Teams erlitt einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und kann nicht an der am Donnerstag beginnenden Europameisterschaft teilnehmen.

22.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Neubauprojekt