WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

DAK- Kundenbefragung 2006

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Urkundenübergabe in der DAK-Geschäftsstelle Eberbach. Die Mitarbeiter v.li.: Tanja Vogel, Kurt Kaufmann, Gebietsleiter Helmut Bötz, Bezirksgeschäftssführer Wilhelm Preugschat, Brigitte Joho, Kundenberater Marko Weiß, Birgit Ziegler. Auf dem Bild fehlen Gabi Bauer und Gunter Krauth. (Foto: privat)

(bro) (bz) Was erwarten die Versicherten von ihrer Krankenkasse? Das aktuelle Ergebnis der neuesten bundesweiten DAK-Kundenbefragung gibt Antworten darauf. Besonders gute Ergebnisse erzielte die DAK in Eberbach. Die Erwartungen der Kunden wurden sogar übertroffen. Deshalb erhielt das Team der DAK Eberbach eine Auszeichnung von Gebietsleiter Helmut Bötz, dem stellvertretenden Landeschef der DAK Baden-Württemberg. Bezirksgeschäftsführer Wilhelm Preugschat, Chef der DAK Eberbach, freut sich darüber, wie zufrieden die Versicherten in den Bereichen Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Engagement und Freundlichkeit sind. "Wir werden dieses Ergebnis als Ansporn nehmen, unseren Service weiter zu optimieren", so Preugschat.
Bundesweit versandte die DAK 435.000 Fragebögen an Versicherte, die Dienstleistungen der DAK in Anspruch genommen haben. Sie wurden nach ihren Erwartungen und ihrer Zufriedenheit mit dem Service der DAK befragt. Ein hoher Rücklauf von fast 40 Prozent ausgefüllter Fragebögen zeigt das hohe Interesse der Versicherten in diesem Bereich.

20.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt