WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sperrung der Hirschhorner Landstraße und Wilhelm-Blos-Straße

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (stve) Aufgrund der Straßendeckensanierung in der Hirschhorner Landstraße und Wilhelm-Blos-Straße durch das Regierungspräsidium Karlsruhe wird das Teilstück zwischen Güterbahnhofstraße und B37 ab 30. Juli für etwas drei Wochen für den Verkehr voll gesperrt.

Die Umleitung des inner- wie überörtlichen Verkehrs erfolgt über die Güterbahnhofstraße (vornehmlich für den Verkehr aus Eberbach-Nord) bzw. Friedrichsdorfer Landstraße (für den Verkehr aus Richtung Waldbrunn, Mudau, Amorbach), Odenwaldstraße, Brückenstraße, Kreisel zur B37 und zurück.

Die Arbeiten werden in zwei Bauabschnitten durchgeführt. Der erste Abschnitt ist das Teilstück zwischen B37 und Karlstalweg, der zweite Abschnitt vom Karlstalweg bis Güterbahnhofstraße. Der Karlstalweg ist von einer Seite aus immer befahrbar.

Während der Maßnahme können die bergseitigen Anwohner der Hirschhorner Landstraße ihre Stellplätze und Garagen nicht anfahren. Auf der südlichen Seite ist dies jedoch sporadisch nach Baufortschritt möglich.

Aufgrund der Sommerferien stehen die Ausweichparkplätze an der B37 rund um die Berufsschule bzw. im Karlstalweg zur Verfügung.

Die Zufahrt zum Parkplatz „Gleisdreieck“ ist während des zweiten Abschnitts nicht möglich. Als Alternative steht dann der Schotterparkplatz an den Stadtwerken (ehem. Siebeck) zur Verfügung.

Zusätzlich wird zur Entlastung der Umleitungsstrecke für den zweiten Bauabschnitt zwischen Karlstalweg und Güterbahnhofstraße der Karlstalweg für den Verkehr geöffnet.

Zur Reduzierung der Lärmimmissionen in der Friedrichsdorfer Landstraße wurde zum Anwohnerschutz der Anordnung von Tempo 30 während der Nachtstunden (22 bis 6 Uhr) im Zuge der Umleitung durch das Regierungspräsidium zugestimmt.

28.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt